Navigation

Abschluss Tenniscamp 2022

[16.08.22]

Foto v.l. : Trainer Jonas Begemann, Nick Schömitz, Torben Becker, Tom Tyzack, Thies Lösing, Darius Berger und Ben Schömitz

 

In der letzten Ferienwoche haben 6 Kinder und Jugendliche an dem Tenniscamp des TuRa 06 Bielefeld teilgenommen. Sowie bei strahlendem Sonnenschein als auch bei Regen wurde eine schöne Woche mit viel Spiel und Spaß zusammen verbracht. Das Camp begann jeden Morgen um 9 Uhr und endete am Mittag um 13 Uhr. Es wurden sowohl unterschiedliche Tennisspiele als auch Gruppenspiele abseits vom Tennis absolviert. Am Freitag wurde zum Abschluss der Woche noch zusammen gegrillt. Alle haben sich in diesem Jahr über die kleine Gruppengröße gefreut, die im Vergleich zu den Vorjahren vor Corona schon deutlich reduziert war. Nächstes Jahr wird es wieder in den Sommerferien eine Neuauflage des Tenniscamps geben, zu dem alle herzlich eingeladen sind - auch Vereinsexterne!

Tenniscamp 2022

[20.05.2022]